WWF Weihnachtsgeschenke

Nachhaltige Weihnachtsgeschenke

Schenken Sie eine Panda-Adoption

Mit einer symbolischen Panda-Adoption schenken Sie mehr als ein Plüschtier. Sie helfen neue Schutzgebiete für die letzten 1‘600 Pandas zu schaffen.

Schenken Sie eine Eisbären-Adoption

Ein Geschenk für unsere Zukunft - mit dieser Box helfen Sie dem WWF gegen den Klimawandel und für den Eisbären zu kämpfen.

Schenken Sie eine Tiger-Adoption

Die letzten 3200 Tiger können überleben! Helfen Sie uns Schutzgebiete zu schaffen und schenken Sie eine symbolische Tiger-Adoption.

Das Jahr 2015 im Griff

Die WWF-Kalender bieten mehr als einen Überblick. Nebst atemberaubenden Fotos erfahren Sie auf jeder Rückseite interessante Fakten aus dem Tierreich.

Spielzeug mit Mehrwert

Schenken Sie nachhaltigen Spass. Alle Spielsachen sind nach strengen WWF-Kriterien produziert; der Gewinn fliesst in unsere Umweltprojekte.

Praktisches für daheim & unterwegs

Ein Lunchpot für den Auswärtsesser, eine Keimbox für die Kleingärtnerin oder ein Schneidebrettset für den Hobbykoch? Finden Sie Geschenke mit Nutzen.

LiLu Panda

Das Geschenk für Kinder im Vorschulalter bis 7 Jahre. Neben sechs Magazinen pro Jahr gibt es ein Mal- und Rätselbuch als Willkommensgeschenk.

Panda Club

Fünf Magazine im Jahr, Ferienlager und Umweltwissen für Kinder im Primarschulalter bis 13 Jahre. Für Neumitglieder gibt es kreative Willkommensgeschenke.

Pandaction

Ferienlager und Mitmachaktionen für Jugendliche bis 18 Jahre und ein Etui als Willkommensgeschenk. Das Jugendmagazin erscheint vier Mal jährlich.

Versandinformationen

Alle Bestellungen, die bis Montag 15. Dezember bei uns eintreffen, werden garantiert vor Weihnachten geliefert.

Beschenken Sie die Natur

Haben ihre Liebsten schon alles, was sie brauchen? Dann beschenken Sie doch die Natur. Sie können beispielsweise eine bedrohte Tierart oder einen besonders wertvollen Lebensraum schützen. Mit einer WWF Mitgliedschaft können Sie sich auch selbst eine Freude machen. Sie unterstützen damit WWF-Projekte weltweit und erhalten mit dem WWF Magazin spannende Reportagen und Informationen.