Probeausgabe WWF-Magazin

Ultimatives Bergerlebnis

Unterwegs auf einem schwindenden Element - kommen Sie mit in eine Welt aus Eis, zu den Schweizer Gletschern. Und lernen Sie so unser WWF-Magazin kennen.

© WWF Schweiz

SIE KENNEN DAS WWF-MAGAZIN NOCH NICHT?

Viermal im Jahr erfahren unsere Mitglieder und GönnerInnen in spannenden Hintergrund-Storys und wunderschönen Bildern mehr darüber, was der WWF erreicht und wo noch mehr Einsatz nötig ist.

Sie lesen über unsere Projekte in rund 100 Ländern und erfahren, wie wir Politiker und Unternehmen an Bord holen. Ausserdem erhalten Sie nützliche Umwelttipps, Unterhaltung aus der Tier- und Promi-Welt und ein Kreuzworträtsel mit attraktiven Gewinnen.

Probeausgabe WWF-Magazin 2/18

Ein Dutzend Gletscher am Dach der Schweiz, Moränen namens Rudi-Carell und ein Mythos, der zugrunde geht. Begleiten Sie im aktuellen WWF-Magazin den Bergführer Walter Josi und den Glaziologen Daniel Farinotti auf den Hohlaubgletscher im Wallis und erfahren Sie, welche Herausforderungen durch die schmelzenden Gletscher auf uns zukommen.

Gratis bestellen

Ich bestelle gratis und unverbindlich das WWF-Magazin zum Probelesen. Ich erhalte das ausgewählte Magazin in wenigen Tagen per Post.