Kreditkarte bestellen

Bitte wählen Sie Ihren Anbieter:

© WWF Schweiz

WWF-Kreditkarte

Wenn Sie sich für die WWF-Karte entscheiden, geniessen Sie alle Vorzüge einer Zahlungskarte und unterstützen gleichzeitig den WWF bei der weltweiten Umweltschutzarbeit.

Ihre Karte für die Natur

• Nur CHF 85 statt CHF 100 Jahresbeitrag

• Von jedem Karteneinsatz lässt Cornèrcard 0,25% ohne Mehrkosten für Sie dem WWF zukommen*

• Im ersten Jahr überweist Cornèrcard CHF 50 Ihres Jahresbeitrags und danach bei jährlicher Erneuerung der Karte CHF 25 an den WWF*

• Für Ihre freiwillige zusätzliche Jahresspende stehen drei verschiedene Beträge zur Auswahl (CHF 60/CHF 90/CHF 150)

* Sie haben keinerlei zusätzlichen finanziellen Aufwand, weil Cornèrcard die Beiträge an den WWF übernimmt.

WWF-Karte mit Ihrem Lieblingsbild

Verleihen Sie Ihrer WWF-Karte ein unverwechselbares Aussehen, indem Sie das Design ganz nach Ihren Wünschen gestalten – mit einem faszinierenden Sujet aus Ihrer privaten Fotosammlung oder aus der WWF-Galerie. Klicken Sie auf das Visa- oder MasterCard-Signet, um jetzt Ihre persönliche Karte zu gestalten.

So funktioniert der Spenden-Service

Zusätzliche Jahresspenden sind jetzt auf einfache Art und Weise möglich. Dank des neuen Spenden-Service Ihrer WWF-Karte unterstützen Sie den WWF und seine rund 1000 Projekte in über 100 Ländern regelmässig mit einer persönlichen Summe innerhalb der zur Verfügung stehenden Bandbreite. Kreuzen Sie auf dem Antrag einfach den Spendenbetrag Ihrer Wahl an. Falls Sie schon eine WWF-Karte besitzen, benutzen Sie das separate Spenden-Formular.