Lilu Panda

Jahresbeitrag

Für Kinder im Vorschulalter bis 7 Jahre. Mit Infos zur Tierwelt, Spielen und Rätseln im LiLu-Panda-Magazin.

Der eingegebende Betrag ist tiefer als der Mindestbetrag von CHF 45
Bitte rufen Sie uns an für eine Spende über 25000: 044 297 21 21
© WWF Schweiz

Mitgliedschaft LiLu Panda

Wie schnell schwimmt ein Delfin und wo schläft ein Orang-Utan? Für die Kleinsten gibt es beim WWF viel zu entdecken. Sie lernen auf spielerische Weise die Tierwelt kennen und lösen Rätsel aus dem LiLu-Panda-Magazin.

Für Lilu-Panda-Mitglieder:

• LiLu-Panda-Magazin

Sechsmal jährlich erhalten kleine Entdecker Post von LiLu Panda. Auf den 24 Seiten des LiLu-Panda-Magazins gibt es viel zu entdecken: Informationen zu einem neuen Tier, spannende Tiergeschichten zum Vorlesen, Rätsel, Bastelanleitungen und Spieltipps.

• Willkommensgeschenk

Als Willkommensgeschenk erhalten Neumitglieder ein Mal- und Rätselbuch offeriert von der Migros und Geschenkgutscheine für die ganze Familie.

Informationen für Eltern

Familienlager Silviva

Umweltbildung

Der WWF Schweiz will Kinder und Jugendliche für Tiere und Natur begeistern. Wir tun dies mit spannenden Magazinen, Mitmach-Aktionen und Lagern für verschiedene Altersstufen. Das WWF-Kinder- und Jugendprogramm richtet sich an Kleinkinder, Schulkinder und Jugendliche. Der WWF Schweiz ist Mitglied der Fachstelle Mira, die sich in der Prävention sexueller Ausbeutung von Kindern und Jugendlichen engagiert.

Lilupanda

Termine zum Vormerken

• LiLu-Panda-Magazin: Januar, März, Mai, Juli, September und November.
  • WWF-Lager-Ausschreibung: Februar (Familien-Lager mit Kindern ab 4 Jahren).
Erdenchinde Lager

Natur entdecken mit Kindern

Machen Sie Ausflüge mit der ganzen Familie und entdecken Sie die Natur. In jedem LiLu-Panda-Magazin stellen wir Ihnen einen Ausflugstipp in der Schweiz vor.

The most Important task, if we are to save the earth, is to educate.

Sir Peter Scott

Sir Peter Scott, Mitgründer des WWF